Online-Shop

Am bes­ten kau­fen Sie bei mir ein.

Der bes­te Web­shop für Sie

Mit einem Online-Shop kön­nen Sie Ihre Pro­duk­te an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr ver­kau­fen. Dabei haben Sie zwei Mög­lich­kei­ten: Ent­we­der ver­sen­den Sie die bestell­ten Pro­duk­te mit der Post oder mit einem Trans­port­un­ter­neh­men. Oder Sie stel­len die bestell­ten Arti­kel in digi­ta­ler Form zum Hören, Lesen, Sehen oder Down­loa­den zur Verfügung.

Ich rea­li­sie­re Ihren Inter­net­shop mit Word­Press und Woo­Com­mer­ce. Dadurch ist er kin­der­leicht zu bedie­nen. Für Sie genau­so wie für Ihre Kund:innen. Ein wei­te­rer Vor­teil von Woo­Com­mer­ce Web­shops: Sie sind preis­wert im Unter­halt, weil sie ohne teu­re Lizenz­kos­ten aus­kom­men. Und natür­lich kön­nen Sie jeder­zeit Pro­duk­te hin­zu­fü­gen und Prei­se ändern.

Ihr Schau­fens­ter im Internet

Zu Beginn wäh­len Sie das Design, mit dem Sie Ihre Pro­duk­te prä­sen­tie­ren wol­len. Das ist Ihr ganz per­sön­li­ches Schau­fens­ter im Inter­net. Dabei ste­hen Ihnen ver­schie­de­ne tech­ni­sche Mög­lich­kei­ten zur Aus­wahl. Sie ermög­li­chen Ihnen eine indi­vi­du­el­le Gestal­tung Ihres Online-Shops. Das ist die Schau­fens­ter­de­ko­ra­ti­on, die Ihre Kund:innen in den Laden lockt.

Inter­es­siert sich jemand für ein bestimm­tes Pro­dukt, zeigt das Sys­tem auto­ma­tisch pas­sen­de Zusatz­pro­duk­te oder alter­na­ti­ve Pro­duk­te an. Das ent­spricht den ver­lo­cken­den Aus­la­gen an der Kas­se. Dank der inte­grier­ten Zah­lungs­lö­sun­gen wie Pay­Pal, Stri­pe und Zahls kön­nen Sie ganz ein­fach alle gän­gi­gen Debit- und Kre­dit­kar­ten als Zah­lungs­mit­tel akzeptieren.

Gute Grün­de für einen Online-Shop

Sie haben bereits ein sta­tio­nä­res Laden­ge­schäft? Dann kön­nen Sie sich mit einem Online-Shop ein zwei­tes Stand­bein auf­bau­en. Und Ihr Markt­ge­biet mit den bestehen­den Pro­duk­ten auf die gan­ze Welt aus­deh­nen. Denn moder­ne Kund:innen haben sich längst dar­an gewöhnt, dass sie rund um die Uhr ein­kau­fen kön­nen. Und sich nicht an Laden­öff­nungs­zei­ten hal­ten müssen.

Beson­ders viel­ver­spre­chend sind Online-Shops mit Nischen­pro­duk­ten. Denn sie wer­den noch bes­ser gefun­den. Gute Kate­go­rien- und Pro­duk­te-Tex­te tra­gen eben­falls dazu bei, dass Ihr Shop in den Such­re­sul­ta­ten von Bing und Goog­le ganz vor­ne ange­zeigt wird. Auch Goog­le Shop­ping Anzei­gen und E‑Mail-Mar­ke­ting soll­ten Sie nicht ver­ges­sen. Ger­ne hel­fe ich Ihnen dabei.

Die Vor­tei­le von Online-Shops

  • Sie erwei­tern Ihren Kundenstamm
  • Sie haben 7 x 24 Stun­den geöffnet
  • Sie stär­ken Ihre Wettbewerbsfähigkeit
  • Sie haben wenig Anschaf­fungs- und Unterhaltskosten
  • Sie kön­nen fle­xi­bel auf Bedürf­nis­se des Mark­tes reagieren

Möch­ten Sie mehr über Web­de­sign erfah­ren? Neh­men Sie Kon­takt mit mir auf!

+41 79 299 59 56  info@dhdesign.ch