Dina Hüsler

Ein kleiner Einblick über mich und was ich tue.

Privat

 

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und liebe es im Chor zu singen, zu reisen oder in einem Buch zu lesen.

Das Fitnessstudio und der Wald zum walken geben mir die Ausgeglichenheit in meinem Leben.

Jedoch Webdesign ist mein grösstes Hobby.

Beruf

Mich reizt Design mit Technik zu verbinden und die Webseiten zu gestalten.

Meine erste Ausbildung ist Reiseberaterin und ich buchte viele Jahre Ferien für Kunden.

Beim Erstellen der ersten Webseite für meinen Chor hat es mich jedoch gepackt und ich habe meine Leidenschaft für das Webdesign gefunden. In der Ausbildung zur Webdesignerin erlernte ich die Technik von HTML5, CSS3, PHP und JavaScript, die ich vielseitig in die Gestaltung einsetzen kann.

WordPress ist und bleibt meine Vorliebe, um Webseiten zu erstellen. Ich geniesse es, Webseiten auf Wunsch zu kreieren.

Für die Suchmaschinenoptimierung habe ich mich zusätzlich weitergebildet.

 

Hier geht es zu meinen Referenzen