Dina Hüsler

Ein klei­ner Ein­blick über mich und was ich tue.

Privat

 

Ich bin ver­hei­ra­tet, habe eine Toch­ter und lie­be es in einem Buch zu lesen, zu foto­gra­fie­ren oder die Welt zu bereisen.

Das Fit­ness­stu­dio und der Wald zum wal­ken geben mir die Aus­ge­gli­chen­heit in mei­nem Leben.

Jedoch Web­de­sign ist mein gröss­tes Hobby.

Beruf

Mich reizt Design mit Tech­nik zu ver­bin­den und die Web­sei­ten zu gestalten.

Beim Erstel­len der ers­ten Web­sei­te für mei­nen Chor hat es mich jedoch gepackt und ich habe mei­ne Lei­den­schaft für das Web­de­sign gefun­den. In der Aus­bil­dung zur Web­de­si­gne­rin erlern­te ich die Tech­nik von HTML5, CSS3, PHP und Java­Script, die ich viel­sei­tig in die Gestal­tung ein­set­zen kann.

Wor­d­Press ist und bleibt mei­ne Vor­lie­be, um Web­sei­ten zu erstel­len. Ich genies­se es, Web­sei­ten auf Wunsch zu kreieren.

Für die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, Goog­le My Busi­ness, Goog­le Search Con­so­le und Goog­le Ads habe ich mich zusätz­lich weitergebildet.

 

Hier geht es zu meinen Referenzen